Erfolgreicher Start in den Kartenverkauf

773 verkaufte Karten – wieder ein toller Start des Kartenverkaufs und bereits eine Auslastung von fast 65%! Gestern Punkt 10 Uhr fiel der Startschuss, bereits weit vorher waren viele Kaufwütige angereist und ließen sich die Wartezeit mit Kaffee oder Tee vom Gasthof Ohnesorge versüßen. Das Verkaufsteam hatte alle Hände voll zu tun und Kassenwartin Tanja Bierwirth am späten Nachmittag dann alle Taschen voll. Vielen Dank an das engagierte Verkaufsteam!

Von nun an sind die Karten zu den regulären Öffnungszeiten im Gasthof Ohnesorge zu bekommen. Achtung: in den Flyern und auf dem Plakat sind falsche Öffnungszeiten gedruckt. Montags bis mittwochs ist der Gasthof geschlossen, ab donnerstags 17 Uhr ist dann wieder geöffnet.

Die Übersicht der Restkarten wird 1-2x die Woche aktualisiert.

Schreibe einen Kommentar