Möchten Sie uns etwas mitteilen, haben Sie Lob, Kritik, oder einfach nur mal Lust ein paar Worte loszuwerden? Dann freuen wir uns über Ihren Gästebucheintrag!

 
 
 
 
 
 
 
6 Einträge
Richter Richter aus Nordenham schrieb am 6. November 2022 um 16:41
Hallo liebe Theatergruppe, wir kommen nun schon ein paar Jahre zu der Dorfbühne. Von dem Stück „ein Dorf ohne Tratsch“ konnten wir uns gestern überzeugen. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Doppelbesetzung von Marcel Sonntag war eine gute Wahl. Er hat die Rollen gut gespielt. Die Rolle des Postboten spielte Alexander Froböse wie ein Profi. Glückwusch zu dem neuen Mitglied. Ein Naturtalent wie er die Rolle vorgetragen hat. Dem Kranken Manfred Wode wünschen wir auf diesem weg gut Besserung. Im Jahr 2023 werden wir wieder die Reise auf uns nehmen und uns das nächste Stück ansehen. Grüße von der Nordsee. Inge und Siegfried
Administrator-Antwort von: Marcel Sonntag
Hallo und vielen Dank für eure liebe Nachricht! Unserem Freund Manfred geht es schon deutlich besser. Wir freuen uns euch im nächsten Jahr wiederzusehen! Viele Grüße, Marcel Sonntag
Wolfgang Kramer Wolfgang Kramer aus Gittelde schrieb am 29. Oktober 2022 um 8:48
Das muß ich endlich mal loswerden. Ich habe ja schon viele solcher Bühnenstücke besucht auch im Bayrischen Land aber ihr seit Spitze. Allein das Plattdeutsche wenn man es verstehen kann ist nicht zu übertreffen. So lange ich kann werde ich alle eure Stücke mir ansehen. Versprochen. Weiter so. Gruß Wolfgang besonders an Marcel Sonntag.
Administrator-Antwort von: Marcel Sonntag
Hallo Wolfgang, vielen Dank für deine Nachricht und ganz herzliche Grüße zurück! Gruß Marcel
Manfred Manfred aus Schwiegershausen schrieb am 19. Januar 2022 um 9:22
Traurig, alles sehr traurig.
Frank Kruppa Frank Kruppa schrieb am 19. August 2019 um 10:24
Sehr schön 😍 dann kann das Gästebuch ja voll werden 👍
Frank Kruppa Frank Kruppa aus Schwiegershausen schrieb am 20. Juli 2019 um 23:00
Sehr schön, die Seite entwickelt sich toll
Marcel Sonntag Marcel Sonntag schrieb am 20. Juli 2019 um 20:36
Hiermit ist das Gästebuch eröffnet 😉