Danke, Irene!

Nun geht auch unsere langjährige „Schminkteuse“ Irene Ehrhardt in den wohlverdienten „Dorfbühnen-Ruhestand“. Seit 2005 und bei 15 Stücken sorgte sie für die richtige Schminke, das richtige Layout, die richtige Frisur – und das nicht nur vor den Stücken, sondern im Bedarfsfall auch währenddessen. Zusammen mit ihrem Mann Heinz (wir berichteten) hat sie sich nun entschieden, den Posten freizumachen. Doch so ganz ohne Irene geht es noch nicht. Da ihre Nachfolgerin, Desy Groth, nicht an allen Vorstellungsterminen dabei sein kann, hat sich Irene ohne lange bitten zu lassen sofort bereit erklärt einzuspringen. Dafür und vor allen Dingen für die langen Jahre vorher sind wir Irene Ehrhardt zu größtem Dank verpflichtet.

Wie bereits geschrieben, wird Desy Groth unsere neue „Schminkteuse“. Die ersten „Probeschminkungen“ waren schon sehr vielversprechend. Wir freuen uns auf die Zeit mit Desy!

Vielen Dank, Irene! Herzlich Willkommen, Desy!

Schreibe einen Kommentar