Am 3. Oktober, dem Tag der deutschen Einheit, haben wir einen Probennachmittag eingelegt. Denn die Zeit drängt etwas, und um uns noch besser auf die anstehenden, finalen Proben in der kommenden Woche vorzubereiten.
Im Vorfeld war unser Bühnenbau-Team um Brenda, Klaus und Thomas aktiv – sie haben die restlichen handwerklichen Handschläge gemacht, damit der Saal bereit ist für die Vorstellungen.
Wir begrüßten unsere neue „Schminkteuse“ Jenni (siehe vorherigen Bericht), die uns schonmal „Probeschminkte“, denn es ist nicht unwichtig zu wissen, wie lange sie für jeden der Spielerinnen und Spieler benötigt.
Unser Ulli hatte Geburtstag, ließ es sich aber nicht nehmen, dennoch seinen Platz in der Technik einzunehmen. Auf diesem Weg nochmal „Alles Gute nachträglich, lieber Ulli!“ – Toll, dass du bei uns mitmachst!
Im Anschluss an die Probe, die von Spielleiter Frank Kruppa sehr gelobt wurde, gab es ein gemeinsames Grillen. Vielen Dank an die Spender Manfred, Melli + Roland, Kristina + Ulli sowie an Thomas, der den Grillmeister gab.
Ganz am Rande übernahmen Tanja und Kathrin noch den Kartenverkauf, auch an die beiden dafür ein herzliches Dankeschön!
Damit klang ein schöner Nachmittag im Kreise der Theaterschaffenden aus.
Anbei ein paar Fotos.