„Es hat sich was aufgestaut…“ – Beginn der Proben!

So äußerte sich Spielleiter Frank Kruppa nach der ersten Probe für das neue Stück der Dorfbühne. Alle Darstellerinnen und Darsteller hätten von Anfang an ihre Rolle gespielt und das Textbuch nur als notwendiges Beiwerk betrachtet. Man hätte gemerkt, dass da „was raus musste“.

Nach zwei Jahren Abstinenz wird es dieses Jahr wieder „Dorfbühne Live“ geben: „Ein Dorf ohne Tratsch…“ heißt das neueste Stück. Zwei alte Bekannte kehren nach längerer Theaterpause wieder auf die Bühne zurück, dazu gesellt sich ein gänzlich neues Gesicht und natürlich die altbekannten Spielerinnen und Spieler aus den letzten Jahren.

Mehr zu Stück, Inhalt und was sonst noch so interessant ist folgt in den kommenden Wochen in Bild und Ton!

Petra Bordfeld hat uns schon besucht und dabei ist dieser Schnappschuss entstanden!

Schreibe einen Kommentar