Schwiegershäuser

Dorfbühne

Startseite

 

Wir über uns

 

Der Vorstand

 

Termine

 

Aktuelles

 

Saison 2007

 

Saison 2008

 

Saison 2009

 

Saison 2010

 

Saison 2011

 

Saison 2012

 

Saison 2013

 

Saison 2014

 

Bisherige Stücke

 

Gästebuch

 

Bildergalerie

 

Fahrt Bad Schandau

 

Links

 

Archiv / Presseberichte

 

 

 

 

"Kann denn Liebe Sünde sein?"

"Danke für diese tolle Saison 2016!"

Diese Worte waren gestern Abend nach der letzten Vorstellung von Spielleiter Frank Kruppa mehrfach zu hören. Auch der 1. Vorsitzende Manfred Wode machte dies wiederholt deutlich.

Eine sehr harmonische Theatersaison ist nun Geschichte, insgesamt 13mal sind wir der Frage "Kann denn Liebe Sünde sein?" nachgegangen und schlussendlich haben wir sie auch beantwortet.

Nun heíßt es wieder ganz traditionell viele Worte des Dankes auszusprechen:

Als allererstes natürlich an euch, das Publikum! Ohne euer Lachen, euern Applaus und euren Worten der Anerkennung aber auch der konstruktiven Kritik wäre das Theaterleben nicht annähernd so schön! Danke!

Danke sagen wir an unser Gastwirtspaar, Carola und Hans Berger, sowie ihrem gesamten Team vom Gasthof "Ohne Sorge für die ausgezeichnete Bewirtung während der gesamten Saison und für die schönen Stunden. Danke!

Danke sagen wir allen Beteiligten vor, auf und hinter der Bühne für den reibungslosen Ablauf, für die vielen Helferleine und natürlich auch den Sponsoren für die Werbung. Danke!

Für uns Aktive wird es ab morgen wieder etwas ruhiger, nachdem wir den Saal aufgeräumt, die Bühne abgebaut und allgemein Ordnung gemacht haben. Damit geht eine schöne aber auch anstrengende Saison von Mitte Juni bis jetzt zu Ende.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, so oder so!

Marcel Sonntag
14.11.2016

Hier geht es zum Bildbericht... klick

 


 

 

 

Impressum

Herausgeber

Schwiegershäuser Dorfbühne

Sportplatzweg 5

37520 Osterode

 

X-Stat.de

Stand: 14.11.2016