Schwiegershäuser Dorfbühne ...einfach g(a)ut!

Schwank in drei Akten von Dieter Adam

Inhaltsangabe

Autor Dieter Adam bringt in diesem Spiel die Familien Wacker und Rauscher in gehörige Schwierigkeiten. Es wird nämlich ein Baby gefunden, und die Ehefrauen riechen „Lunte“.

Der Verdacht wird immer stärker, dass einer der beiden Ehemänner der Vater sein könnte. Aber auch Schwiegersohn und Sohn Bernd wird verdächtigt.

Dann gibt es noch den Rechtsanwalt von Eschersheim und vor allem die Frau Huber, die einen Rechtsanspruch auf das Kind erhebt.

Jeder kämpft gegen jeden. Wem das Baby schließlich gehört, wird hier aber noch nicht verraten.

Personen und Darsteller

Heini Rauscher

Hilde Rauscher

Bernd Rauscher

Willi Wacker

Lore Wacker

Karin Wacker

Frau Huber

von Eschersheim

Giovanni

Wolfgang Wode

Margrit Wode

Thorsten Waldmann

Manfred Wode

Helga von Einem

Bettina Strüver

Anita Bierwirth

Claudia Spillner

Angela von Einem

Hinter den Kulissen

Kostüme

Bühnenbild

Maske

Souffleur

Bühne/Licht

Ilse Bringmann

Friedel Bierwirth

Marina Spillner

Frank Berneburg

Jürgen von Einem

Spielleitung

Jutta Fichtner

Bildergalerie

Menü schließen