Schwiegershäuser Dorfbühne ...einfach g(a)ut!

Saisonabschluss nachgeholt!

Ein gutes halbes Jahr ist nun vergangen dass wir uns das letzte Mal getroffen haben und sich in der Folge die Ereignisse überschlagen haben. Erst wurde der Jahresabschluss 2019 abgesagt, dann die Fahrt Ende August und schließlich mussten wir auch die Saison 2020 canceln. Über die Gründe wurde hinreichend berichtet.

Am vergangenen Sonntag nun trafen sich die Beteiligten der Saison 2019 samt Partnern endlich mal wieder bei Vereinswirt Hans Berger und seiner Frau Carola, nämlich zum leckeren Frühstücksbuffet. Unter Einhaltung aller mittlerweile zum Alltag gehörenden Spielregeln verlebten wir einen schönen Tag, der bei manchen erst am frühen Abend endete. Der einschlägige Tenor: Corona macht uns nicht kaputt, wir gehen zuversichtlich in die Zukunft und werden die Bühne – „die Dorfbühne“ – auf Ohnesorges Saal nicht komplett Dornröschen überlassen!In nächster Zeit wird es hier wieder etwas mehr zu sehen geben, sozusagen als Ersatz für die Spielsaison 2020. Seit gespannt!Bleibt gesund und munter!

(MS)

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen