Schwiegershäuser Dorfbühne ...einfach g(a)ut!

Theatersaison 2020 abgesagt!

Liebe Fans und Freunde der Schwiegershäuser Dorfbühne:ich will nicht lange Worte machen – leider wird auch die Theatersaison 2020 aufgrund der immer noch aktuellen Corona-Situation ausfallen!

Der Vorstand hat sich diese Entscheidung nicht leicht gemacht und begründet sein Vorgehen u.a. wie folgt:

– niemand weiß derzeit, wie sich die Lage weiter entwickelt und ob wir evtl. eine zweite Welle im Herbst und damit erneute Restriktionen zu erwarten haben

– nach aktuellem Stand könnten nur 60-70 Personen zugelassen werden um den Mindestabstand auf dem Saal einzuhalten- Maskenpflicht über drei Stunden wäre Pflicht (zumindest bei gemischten Tischen)

– ein hoher Verwaltungsaufwand bei der Registrierung aller Gäste und gleichbleibende Kosten stehen wesentlich weniger Gästen gegenüber und machen eine Durchführung der Saison unwirtschaftlich bzw. nicht kostendeckend

– auch wir als e.V. sind verpflichtet wirtschaftlich zu arbeiten!

Wir hoffen stark, dafür in 2021 umso bunter, frecher, spannender, lustiger und ideenreicher wieder den Saal vom Gasthof Ohnesorge unsicher machen zu können!

Bleibt alle gesund und bleibt uns und Schwiegershausen treu!

Für den Vorstand

Marcel Sonntag

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen